Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 18. Januar 2018 Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Gruppe B: TuS Hohenecken sichert Platz eins mit 1:1

Der FC Erlenbach konnte auch in seinem letzten Spiel keine Punkte einfahren und unterlag verdient 0:3 gegen die SG Eintracht Kaiserslautern, die damit Gruppendritter wurde. In dem umkämpften Duell um den Gruppensieg hatten sowohl die Hohenecker als auch der VfL etliche Großchancen, doch stand oft das Aluminium im Weg. Udo Reiß brach nach neun Minuten den Bann und brachte den VfL in Front, doch schoss Dennie Schmidt zwei Minuten später das Leder zum Ausgleich ein. Die Hohenecker treffen damit am Samstag auf die TSG Kaiserslautern und den FC Shqiponja Kaiserslautern. Der VfL muss in die Todesgruppe mit dem 1. FC Kaiserslautern II und dem SV Morlautern. (fns)

 

SG Eintracht Kaiserslautern - FC Erlenbach 3:0. Tore: 1:0 Nico Blauth (7.), 2:0 Nikolaj Rewin (9.), 3:0 Giuseppe Arena (12./Eigentor).

TuS Hohenecken - VfL Kaiserslautern 1:1. Tore: 0:1 Udo Reiß (9.), 1:1 Dennie Schmidt (11.).

 

hier geht's zur Übersicht

Der neue Messenger Service



Kaiserslautern-Ticker