Rheinpfalz Fußball: SV Wiesenthalerhof verpasst die Herbstmeisterschaft

Kampf war Trumpf: Der SVW-Stürmer Patrick Rakau (rechts) wird vom Mölschbacher Wala Ben Said bedrängt.  Foto: view
Kampf war Trumpf: Der SVW-Stürmer Patrick Rakau (rechts) wird vom Mölschbacher Wala Ben Said bedrängt.

Der SV Wiesenthalerhof hat die Herbstmeisterschaft in der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd verpasst. Gegen den SV Mölschbach musste sich die Truppe von Trainer Michael Kalckmann am Sonntag mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden begnügen.
„Es war ein zerfahrenes Spiel, in das wir von Beginn an nicht richtig reingekommen sind“, sagte der Trainer der „Hütte“ nach dem Abnutzungskampf mit dem Tabellenachten aus Mölschbach. Marc-Maurice Kalckmann brachte den SVW kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Danach drehten die Gäste aber durch die Treffer von Sebastian Cußnick (56. Minute) und Kai Spengler (84.) die Partie. Doch Kalckmann (90.+2) bewahrte mit seinem zweiten Tor zum 2:2 den SVW vor einer Niederlage.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x