Kaiserslautern fussball: Spielabsage in Oberarnbach

Ursprünglich sollte am heutigen Samstag die SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach/Bann noch ein Spiel in der Fußball-Bezirksliga Westpfalz bestreiten. Aufgrund schlechter Platzverhältnisse wurde die Heimpartie gegen die SG Knopp-Wiesbach aber abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Alexej Gaponenko, der Trainer der SGO, rechnete schon nach dem letzten Training seiner Mannschaft damit, dass die 20. Saisonpartie nicht stattfinden würde. Nach der Absage ist auch für sein Team der erste Saisonteil zu Ende. Auf dem zweiten Platz verabschieden sich die Gaponenko-Schützlinge in die wohlverdiente Winterpause. Auch im Falle eines Sieges über die auf dem 14. Tabellenplatz stehende SG Knopp/Wiesbach hätte sich für die SGO nichts an der Platzierung geändert. Beträgt doch ihr Rückstand auf den Spitzenreiter SV Hermersberg satte 13 Punkte. Ihr nächstes Ligaspiel bestreitet die SGO erst im neuen Jahr. Am 17. Februar empfängt sie den Ligadritten TuS Steinbach.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x