Rheinpfalz Fußball: Rodenbach empfängt den Abstiegskandidaten Herschberg

Der Torjäger des SV Rodenbach: Marco Heieck (im blauen Trikot) traf in dieser Saison schon 22-mal für den Tabellenzweiten.  Foto
Der Torjäger des SV Rodenbach: Marco Heieck (im blauen Trikot) traf in dieser Saison schon 22-mal für den Tabellenzweiten.

Nach dem Triumph im Verfolgerduell beim TSC Zweibrücken bekommt es der Landesligazweite SV Rodenbach mit einem vergleichsweise leichten Gegner zu tun. Das Team von Spielertrainer Andreas Gaebler empfängt am Sonntag (14.45 Uhr) den Abstiegskandidaten SV Herschberg.
Zumindest auf dem Papier keine allzu schwierige Aufgabe für den SV Rodenbach (39 Punkte), in seiner 17. Ligapartie den 13. Sieg einzufahren. Trifft er doch auf einen Gegner, der bisher nur einmal zu gewinnen vermochte. Am vorigen Wochenende kassierte der SVH (5) seine 14. Niederlage, die aber gegen den Tabellenführer SG Meisenheim (41) mit 0:3 ziemlich moderat ausfiel.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x