Kaiserslautern Friedenstraße: Brandursache noch unklar

Warum es in dem Einfamilienhaus in der Friedenstraße am Rosenmontag gebrannt hat, ist noch nicht vollständig geklärt. Das teilte die Polizei gestern Nachmittag mit. Ein Gutachter habe sich den Brandort gestern genauer angesehen, ein abschließender Bericht stehe noch aus, heißt es aus dem Polizeipräsidium. Auch die Todesursache des 61-jährigen Bewohners des Hauses, der von den Rettungskräften am Montag nur noch tot geborgen werden konnte, stehe noch nicht fest. Darüber soll eine Obduktion Aufschluss geben, deren Ergebnis laut Polizei für heute erwartet wird. Den Sachschaden des Brandes, der am Montagnachmittag von Passanten gemeldet wurde, schätzte die Polizei auf rund 50.000 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x