Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 19. November 2019 - 14:45 Uhr Drucken

Kaiserslautern-Ticker

Fußball: Pfälzer trainiert mit Bundeswehr-Nationalmannschaft

Ein unschlagbares Team: Pascal Masch und sein Sohn Joel, dem er gern ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen würde.

Ein unschlagbares Team: Pascal Masch und sein Sohn Joel, dem er gern ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen würde. ( Foto: Frei)

Die Region stellt wieder einen Fußball-Nationalspieler. Der aus Obernheim-Kirchenarnbach stammende Pascal Masch ist für die Auswahl der Bundeswehr nominiert. Beim in dieser Woche stattfindenden Trainingslager im sächsischen Delitzsch ist der Kapitän des Landesligisten SV Hermersberg dabei. Er strebt danach, einmal für Deutschland bei einer Weltmeisterschaft zu spielen: Der Militär-WM 2021 in Ägypten.

Unser ausführliches Porträt lesen Sie hier.

|lbd

Kaiserslautern-Ticker