Kaiserslautern Bedesbach-Patersbach II entscheidet Torfestival für sich

«Bedesbach». In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord/Süd gewann Bedesbach-Patersbach II nach großem Kampf gegen Gries mit 4:3. Kübelberg/Sand setzte sich nach starker Leistung mit 3:2 gegen Grumbach durch. Die Begegnung Elschbach gegen die US Boys fiel aus, da die Gäste Personalmangel hatten.

Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg - Welchweiler 2:2.

Welchweiler ging in der 15. Minute durch Kevin Cappel mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber stärker. Pascal Birth verwandelte in der 75. Minute einen Foulelfmeter zum 1:1. In der 80. Minute kassierten die Einheimischen eine Gelb-Rote Karte. In Überzahl traf Pfleger für den Gast zum 2:1 (85.), ehe Stibitz in der Nachspielzeit per Strafstoß der verdiente 2:2-Endstand gelang. Schrollbach - Theisbergstegen 6:0. Von Anfang an war Schrollbach spielbestimmend und führte zur Pause verdient mit 2:0. Nach dem Wechsel wurde der Druck auf das Gästetor immer stärker, so dass die tapfer kämpfenden Gäste noch vier weitere Treffer hinnehmen mussten. Es trafen: Nico Hallauer (3), Marco Lösch, Marc Schwarz und Boris Roiger. Rehweiler/Matzenbach/Steinbach - Kaulbach-Kreimbach 1:0. Rehweiler stellte im ersten Durchgang die bessere Elf und ging durch Andreas Lutz (37.) mit 1:0 in Führung. Nach ereignisloser zweiter Hälfte blieb es nach 90 Minuten bei diesem Ergebnis. Bedesbach-Patersbach II - Gries 4:3. Die Einheimischen begannen stark und lagen bis zur 17. Minute durch Tim Ludwig und einem Eigentor der Gäste mit 2:0 in Front. Danach kam Gries besser ins Spiel und Biefeld gelang das 1:2. Mit dem Pausenpfiff schoss Pascal Müller das 3:1. Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Sebastian Koch auf 4:1. Gries gab sich dennoch nicht auf und kam durch weitere Treffer von Biefeld und Roman Stiller zum 3:4-Endstand. Kübelberg/Sand - Grumbach 3:2. Die Hausherren boten eine überragende Leistung. Nach dem 0:1-Rückstand durch Müller drehten sie die Partie durch einen Doppelpack von Bauer zum 2:1-Halbzeitstand. Kurz nach dem Wechsel verwandelte Max Binder einen Strafstoß zum 3:1. Im weiteren Spielverlauf traf Soenmez für die Gäste lediglich noch zum 2:3. Hefersweiler - Pfeffelbach/Herchweiler 1:3. Nach ausgeglichener erste Hälfte führten die Gäste durch das Tor von Kadrija mit 1:0. In der zweiten Halbzeit drängte Hefersweiler stark auf den Ausgleich. Dies ergab Räume für Pfeffelbach/Herchweiler, das durch zwei Kontertore von Kadrija (79.) und Stefan Blinn (85.) auf 3:0 davonzog. In der 89. Minute gelang Hauth das 1:3 für Hefersweiler. Dunzweiler - Mittelbrunn 4:0. Dunzweiler war seinem Gegner während der gesamten Spielzeit überlegen und gewann durch Tore von Kunstmann, Waldemar Loose, Theody und Viktor Loose (Strafstoß) am Ende verdient mit 4:0. TORJÄGER: Marcel Fauß (4/Theisbergstegen), Nico Hallauer (4/Schrollbach).

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x