Kaiserslautern BADMINTON: Zweite Mannschaft des SVF weiter souverän

Die zweite Badminton-Mannschaft des SV Fischbach hat ihre Tabellenführung in der Rheinhessen-Pfalz-Liga souverän verteidigt. Die Fischbacher landeten einen durchaus eindrucksvollen 8:0-Auswärtserfolg bei der eigentlich stark eingeschätzten BSG Neustadt III. Die zu Beginn gespielten drei Doppel waren noch einigermaßen umkämpft, konnten aber von den Fischbachern alle in zwei Sätzen gewonnen werden. In den Einzeln siegten Louisa Marburger, Tobias Mickel, Levin Henze und Vincent Arnu in recht einseitigen Partien. Im abschließenden Mixed mussten dann Lisa Diemer und Jonas Kehl noch einmal mehr Kampfkraft investieren, um dann aber doch mit 21:19 und 21:14 die Oberhand zu behalten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x