Kaiserslautern AM Rande: Tierabwehrspray gegen Musiker

Ob sein künstlerisches Können so zu wünschen übrig ließ? Das hat die Polizei in ihrem Bericht nicht näher erläutert – jedenfalls ist es am Dienstagmorgen zu einem nicht alltäglichen Angriff in der Kaiserslauterer Fußgängerzone gekommen. Vor einem Bekleidungsgeschäft hatte ein Straßenmusiker seine Künste zum Besten gegeben. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten er und sein Begleiter mit einem Passanten in Streit. Die Auseinandersetzung endete damit, dass der 59-jährige Angreifer ein Tierabwehrspray aus der Tasche zog und damit die beiden Musiker besprühte. Die beiden Geschädigten wurden von herbeigerufenen Rettungssanitätern versorgt. Die Polizei konnte die Personalien des Tatverdächtigen feststellen, auf ihn kommt eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x