Rheinpfalz A62 bei Niedermohr: Sofa an der Autobahn

Das Sofa war offenbar von einer Ladefläche gefallen und am Rand der Straße liegen geblieben. Foto: Polizei
Das Sofa war offenbar von einer Ladefläche gefallen und am Rand der Straße liegen geblieben.

Ein Sofa ist am späten Samstagvormittag offenbar auf der A62 zwischen Hütschenhausen und Glan-Münchweiler von einer Ladefläche gefallen und am Rand der Straße liegengeblieben. Mehrere Autofahrer hätten das ungewöhnliche Objekt gegen 11.30 Uhr gemeldet, so die Polizei. Da das Sofa ordnungsgemäß auf dem Standstreifen stand, gefährdete es den Verkehr nicht akut. Es wurde von den Beamten entfernt. Diese suchen nun Zeugen dafür, wann und wie genau das Möbelstück auf die Autobahn gelangte. Wer etwas zur Sache sagen kann, möge sich bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern melden: Telefon 0631/3535-0.

x