Bockenheim RHEINPFALZ Plus Artikel Winzerfest-Umzug: So soll er wieder möglich sein

Die bislang letzte Auflage des Winzerfest-Umzugs: Der Landfrauen-Wagen war 2019 einer von insgesamt 55 Beiträgen.
Die bislang letzte Auflage des Winzerfest-Umzugs: Der Landfrauen-Wagen war 2019 einer von insgesamt 55 Beiträgen.

Im vergangenen Jahr gab es beim Bockenheimer Winzerfest keinen Umzug, die Veranstalter scheiterten am Sicherheitskonzept. Nun nehmen sie einen neuen Anlauf. Der zuständige Beigeordnete erklärt, wie die Zaungäste am 15. Oktober vor Gefahren geschützt werden sollen, was noch mit dem TÜV geklärt werden muss und auf wie viele Teilnehmern er hofft.

„In Absprache mit dem Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Leiningerland sowie Vertretern der Polizeiinspektion Grünstadt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eudrw scsesb,hleon ned znruiWzetgesmfu anch e;rdjglue&iraihmr aPsue weredi nesnafdittt zu &ou;ssldqlae,n agst red esEtr ogeeBetrneid lUi leeiKd te(.s)olipra mI gevnenngare arhJ hmtuela&;t nam zarw eiehtochrst ieenn mnrLdiwu fau dei eneiB eelltns onl;mnnuk&e. beAr dass asd seFt me;rlhu&pbua

x