Kindenheim TV sucht neuen Wirt fürs Sportlerheim

Hat Schlüssel zur Vereinsgaststätte zu vergeben: TV-Chef Gerald Knechtel.
Hat Schlüssel zur Vereinsgaststätte zu vergeben: TV-Chef Gerald Knechtel.

Der TV Kindenheim sucht für sein Sportlerheim in der Andingstraße einen neuen Pächter. Das Lokal war elf Jahre lang von einer Familie geführt worden, die Ende 2020 „coronabedingt“ aufgehört hatte. Im Januar 2021 wurde aus der Gaststätte „Zum Käsekuchen“ das Restaurant „Zur Halbzeit“, der neue Pächter startete wegen der Pandemie mit „Essen zum Mitnehmen“ und versprach gehobene deutsche Küche, Fischspezialitäten sowie Pizza und Pasta. Ende Mai hat er aber wieder aufgehört – aus persönlichen Gründen. Laut TV-Vorstand hat das Sportlerheim einen Gastraum mit etwa 40 und einen Nebenraum mit ungefähr 20 Plätzen. Die Terrasse in Richtung Spielfeld kann zur Bewirtung mit genutzt werden. Weitere Informationen bekommen Interessenten bei Gerald Knechtel (gerald.knechtel@t-online.de) und Susanne Kieß (susannekiess@web.de).

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x