Grünstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Schlechte Nachrichten für Gas-Kunden: Es wird richtig teuer

Momentan geht’s bei den Preisen nur in eine Richtung: nach oben.
Momentan geht’s bei den Preisen nur in eine Richtung: nach oben.

Die Stadtwerke Grünstadt müssen die Gas-Preise für ihre Kunden erhöhen. Es ist das dritte Mal in diesem Jahr. Der Geschäftsführer macht sich große Sorgen um die Zukunft.

Albert Monath ist überhaupt nicht wohl bei dem, was er jetzt verkünden muss: Die Stadtwerke werden den Gaspreis zum 1. November noch einmal erhöhen, und zwar um 7 bis

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

8 Cten rop so.tduwtaKientl qIbo;c&udh ifned ads nagz qmudo,&ilmhs;lc sagt erd s&ahfltGr;smmfureh&uel;cu der kee.Sattwdr oDhc die omanentem geLa newgzi ied Weerk dz.au &;urluFm ennei -nslaehianesuorVer-PtH etbedue sad mi chttnSi im egicVelhr uz ttjze neie t;eimuzha&czsull naeslgtBu vno

x