Grünstadt Reisezentrum am Bahnhof ist wieder geöffnet

Das Reisezentrum am Grünstadter Bahnhof.
Das Reisezentrum am Grünstadter Bahnhof.

Das Reisezentrum der Deutschen Bahn am Grünstadter Bahnhof ist wieder geöffnet. Es war seit September wegen Personalproblemen geschlossen. „Wir versuchen immer, schnellstmöglich Ersatz für erkrankte Kollegen sowie Nachfolger für ausscheidende Mitarbeiter zu finden, um Auswirkungen auf unsere Kunden zu vermeiden beziehungsweise auf ein Mindestmaß zu reduzieren“, teilte eine Sprecherin des Unternehmens im Herbst mit. Im Reisezentrum in Grünstadt sei das allerdings nicht sofort gelungen – deswegen kam es zur Schließung. Unter der Woche können sich Kunden nun wieder zwischen 8 und 12.30 Uhr und zwischen 13.30 und 17 Uhr beraten lassen und Fahrkarten kaufen, samstags zwischen 10 und 15.30 Uhr.

x