Altleiningen/Wattenheim Radler schwer gestürzt: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen.
Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Fahrradfahrer hat sich am Sonntag bei einem Sturz schwer verletzt, meldet die Polizei. Demnach war der 33-jährige Radler kurz nach 19 Uhr auf der K32 von Wattenheim kommend in Fahrtrichtung Altleiningen unterwegs. Im Verlauf der Strecke sei der Fahrradfahrer ohne Fremdeinwirkung aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Hierbei zog er sich diverse Verletzungen im Gesichts-, Schulter- und Beinbereich zu. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Ein plötzlicher Defekt am Fahrrad kann als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Grünstadt (Telefon 06359 93120) in Verbindung zu setzen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x