Wattenheim Ohne Licht und ohne Führerschein unterwegs

Auf der Autobahn war am Mittwochabend ein Fahrzeug ohne Licht unterwegs.
Auf der Autobahn war am Mittwochabend ein Fahrzeug ohne Licht unterwegs.

Ein Autofahrer hat am Mittwochabend den Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern einen komplett unbeleuchteten Transporter mit Hänger gemeldet, welcher auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs sei. Das Gespann konnte auf dem Parkplatz Entenpfuhl einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht nur ohne Licht, sondern auch ohne Führerschein unterwegs war. Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Schlüssel und Papiere des Fahrzeugs wurden sichergestellt. Wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis musste der 26-jährige Mann eine Sicherheitsleistung in Höhe von 900 Euro bezahlen.

x