Grünstadt Nach Unfallflucht: Was für ein Auto die Polizei jetzt sucht

Eine 58-Jährige hat sich nach einem Parkplatz-Unfall bei der Polizei gestellt.
Eine 58-Jährige hat sich nach einem Parkplatz-Unfall bei der Polizei gestellt.

Weil sie ihr Gewissen plagte, hat sich eine Autofahrerin nach einer Unfallflucht am Donnerstagabend doch noch bei der Polizei in Grünstadt gemeldet. Die 58-Jährige hatte den Angaben zufolge gegen 20.15 Uhr beim Ausparken auf dem Lidl-Parkplatz einen anderen Wagen beschädigt. Dieses Fahrzeug war aber schon weg, als die Beamten sich die Sache vor Ort anschauen wollten. Nun suchen sie nach dem Fahrzeug. Es soll sich um ein kleines und dunkles Elektro-Auto handeln.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x