Rückschau und Ausblick RHEINPFALZ Plus Artikel Gunther Schneider hat eine lange Liste mit Plänen

Gunther Schneider, Ortsbürgermeister von Altleiningen, auf dem Mehrgenerationenplatz, an dem noch weitergearbeitet werden soll.
Gunther Schneider, Ortsbürgermeister von Altleiningen, auf dem Mehrgenerationenplatz, an dem noch weitergearbeitet werden soll.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Von fast null auf 100 ist Gunther Schneider (WG Dennhardt) 2019 Ortsbürgermeister von Altleiningen geworden. Vorher hatte er nur eine Legislaturperiode im Forstausschuss gesessen, der selten tagte. Er bedauert es aber nicht, dass er sich 2019 quasi überreden ließ, Ortschef zu werden. Im Gegenteil: Schneider hat noch viel vor.

Es war ein mutiger Schritt des 57-Jährigen, sich für den Posten des Bürgermeisters zur Verfügung zu stellen. Schließlich hatte er bis dahin nur Erfahrungen in einem Ausschuss

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mgelmstea ndu wra ;l&solbzgi hldsabe in die GW nanedthrD rigtnee,teen lwei er ads las eeinigz Chncae sha, seein eIed red oAntki addb;uer&oqWnn ndu uln;l;qngo&segzd&eiei zeszhrenut.duc eeliV nudntSe rhtcits ecdSnrihe maalds den parelhWddlfa ab ndu eruml&bt;e,glue wo Stnitneao u&;mrulf npiseSe dun unalUtrghtne tehens nnn;e&o.mtkul 5210 wra nand ide remePire erd .Aioknt

Dsa neergOasrnii nvo ungarVlntenaset its dercSiehns etkf.nSpderec erntU denmrea santd re nehz ehrJa ganl dme eieeKtekwomr ov.r rinemsaehthcEl gegtmaneEn u;mrhlgote& uf&url;m das eiltMdig trlheeci lt&hliurr;cmoe ineVere in neire Gltcsahesefl afecnih ad.uz nWen amn cish rnlgsdeila sal htrOcsfe mu ads Whol red elthieemgAnil t&mum,meku;lr &suti;dqob sda zetiesi,evntrni sal ihc ,eah&d;coultqd atm&;rmulu er .ine ecnfahSf &m;nolnkue re asl lovl &teuflre;mtgaisruB dsa d&q,bn;uuro da cih eird nBrgeietedeo tmi er&uhms;fGctenacilebseh hab,e dei mir ievl ume.hnleadb&nq;o

ehrM asl 0030 dSentun eneiggEettuuinslefrG ath hsic dSriheecn u&buemrl; end Eitzasn ovn eobRrt eue&ahbtnl,mHruz;l rde den Wdapeahfllrd auf onenmradrV ace,btrh d

x