Grünstadt RHEINPFALZ Plus Artikel „Grünstadt Verein(t)“: Was knapp 20 Vereine am Samstag in der Innenstadt bieten

„Grünstadt Verein(t)“: Vor fünf Jahren gab es das schon mal, nun steht eine Neuauflage mit einigen Veränderungen an.
»Grünstadt Verein(t)«: Vor fünf Jahren gab es das schon mal, nun steht eine Neuauflage mit einigen Veränderungen an.

Knapp 20 Organisationen machen sich am Samstag in der Fußgängerzone breit: Bei „Grünstadt Verein(t)“ sollen Besucher entdecken und teils auch gleich selbst ausprobieren können, um was es in den Gruppen jeweils geht.

Grünstadt Verein(t)“ – ist das eine Premiere, oder gab’s das schon mal?
Die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Vgcscierothhe red altVersnnugta eitchr ibs sni haJr 1026 km;curu&zul. aDmsal tdaenns livee atufleG;&cesmh ni rde dnItanesnt le.re Bie s&omq;druGudanu;tltb& Aqt;ulrd&o tnoknne ;reuutl&msnlK hmfachre ied wvarsintee ;aumlR&emu etzunn dnu dotr iher reWke .aeit&eslpr;rnnemu 2910 gfl

x