Grünstadt Erwischt: Mann ignoriert Verbot des Amtsgerichts

Seinen Führerschein hatte der Mann bereits abgegeben müssen. Nun hat ihm die Polizei noch etwas abgenommen.
Seinen Führerschein hatte der Mann bereits abgegeben müssen. Nun hat ihm die Polizei noch etwas abgenommen.

Keinen Führerschein hatte ein Autofahrer, den Polizisten in der Nacht von Freitag auf Samstag in Grünstadt-Sausenheim kontrollierten. Denn seine Fahrerlaubnis hatte ihm das Amtsgericht bereits im April vorläufig entzogen. Weil er seither schon mehrfach am Steuer erwischt worden und offenbar unbelehrbar ist, haben ihm die Beamten seine Autoschlüssel weggenommen.

x