Neuleiningen RHEINPFALZ Plus Artikel Bessere Werbung geht nicht: Nicole Johänntgen mit ihrem New-Orleans-Jazz-Projekt beim Heimat- und Kulturverein

Große Meisterin der Improvisation: Saxophonistin Nicole Johänntgen in Neuleinigen.
Große Meisterin der Improvisation: Saxophonistin Nicole Johänntgen in Neuleinigen.

Ganz ohne Strom, aber mit viel Energie kam Nicole Johänntgen am Samstag mit ihrer Band „Henry“ in den Pfarrgarten in Neuleiningen. Das Konzert wurde ein großer Spaß mit altem Jazz, neu interpretiert.

In New Orleans hat Nicole Johänntgen nach den Wurzeln des Jazz gesucht. Und davon inspiriert startete die Saxophonistin ein eigenes Projekt. Im Prinzip ist das eine Marching Band, wenn

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nam voadn ath,eisb sasd ausLk etMlan sein ghSeczaugl cthni nagz niaeell gnatre nle.tnk&;oum noJ nesnHa na dre uTba ndu aLsku Wsys an der Pnaseou nuenko&tnlm; aerb bnseoe gut ee,rnscriamh iwe olcNie ;nnmJotlaueng&h imt rhime hxopSn.ao ndU s&tmtha;ciaucllh t;&gualfmn asd roKznet uahc an tmi

x