Grünstadt Bürgermeisterwahl: Jugendliche laden zum zweiten Duell ein

Treffen erneut aufeinander: Mimmo Scarmato (links) und Christoph Spies.
Treffen erneut aufeinander: Mimmo Scarmato (links) und Christoph Spies.

Zuerst war die Kirchengemeinde an der Reihe, jetzt wollen die Jugendlichen nachziehen: Nach der ersten Debatte der Grünstadter Bürgermeisterkandidaten in der Peterskirche findet im Weinstraßen-Center am Freitag, 23. Mai, ab 18 Uhr eine zweite Podiumsdiskussion statt. Diesmal bittet der städtische Jugendbeirat die beiden Kandidaten Mimmo Scarmato (CDU) und Christopher Spies (SPD) zum Duell. Geplant ist unter anderem ein Grünstadt-Quiz, bei dem die beiden Kontrahenten beweisen müssen, wie gut sie ihre Heimatstadt kennen. Anschließend stellen Scarmato und Spies sich den Fragen der Bürger. Amelie Maleskic und Tim Krapp vom Jugendbeirat moderieren die Veranstaltung. Der Eintritt ist kostenfrei.

Mehr zum Thema
x