Wochenend-Kolumne RHEINPFALZ Plus Artikel Bürgermeister rät: Bier hilft bei Streit

Was für eine Frage...
Was für eine Frage...

Wir befassen uns in der Wochenend-Kolumne diesmal mit Bier. So geht es beispielsweise um die Frage, ob Ratsmitglieder ihren Zwist einfach mit einem Bier runterspülen sollten und ob die Bauamtschefin jüngst im Rat so schnell einlenkte, weil sie einfach keine Lust auf ein Bier mit einem Ratsmitglied hatte.

Es war mucksmäuschenstill, als Karlheinz Schneider am Dienstagabend im Stadtrat das Wort ergriffen hat. Er würde gern „zu einigen Dingen der Stadtpolitik Stellung nehmen“, sagte das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

astimtdligRe edr WGF dan&hs; dun ltieh end nnbspnSugeaogn dtmai .hohc Dnne esohcl zlaeu;mt&S ennde amchnaml cauh mit nemie .utr;l&Rutmtkci ochD das thaet hneedrci,S mi tRa sal eni naMn rapnkep Re,nde regtu aFreng dnu aagmrcsihertp ;zulaesn&tAm ktanb,en hklueemi&u;lcrlgecsiw cnith im nniS.

x