Grünstadt AKTUELL NOTIERT: Seniorenbeirat freut sich über Anregungen

Der Seniorenbeirat der Stadt Grünstadt trifft sich am heutigen Dienstag, 10. März, um 10 Uhr im Weinstraßencenter, erstes Obergeschoss (Außentreppe neben dem Haupteingang). Wer Anregungen und Anliegen an das Gremium herantragen möchte, ist zur offenen Sprechstunde ab 11 Uhr eingeladen. Gehbehinderte, die den Aufzug benutzen möchten, sollten sich melden: beim Vorsitzenden Friedel Schindler, Telefon 06359/6900. Anliegen, die ein Seniorenheim oder eine Seniorenbetreuung betreffen, werden vertraulich behandelt, auch wenn der Seniorenbeirat Kontakt mit Heimbeiräten aufnimmt. (red) Die Eingangsuntersuchungen an der Grundschule Ebertsheim sind anders als berichtet nicht im März. Sie finden erst am Montag, 13., und Dienstag, 14. April, statt. (red) HETTENLEIDELHEIM. Große Anerkennung zollte Carsten Brauer, der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim, den Wehren der VG bei ihrem Jahresabschluss (wir informierten am 3. März). In einer Passage aber sei er missverständlich zitiert worden, sagte Brauer. Er frage sich, ob den Einwohnern bewusst sei, was die Wehrleute neben ihren Übungen und Einsätzen noch an Zeit aufbrächten, um im Falle eines Falles vorbereitet und einsatzbereit zu sein. (red)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x