Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 09. Januar 2019 Drucken

Eisenberg

Zur Sache: Der Cäcilienchor

Der Cäcilienchor der katholischen Kirchengemeinde hat im vergangenen Jahr 24 Auftritte absolviert, davon 17 im kirchlichen Umfeld. Vier verschiedene Messen wurden im Verlauf der Gottesdienste und Andachten im Jahresverlauf dargeboten. Insgesamt seien im Jahresverlauf 77 unterschiedliche Lieder gesungen worden, heißt es im Jahresrückblick. Der Chor steht unter der Leitung Sabine Nauland-Bundus, er verfügt über 19 aktive Sänger, das Altersspektrum reicht von 52 bis 87 Jahren. Proben sind immer montags. Wer mitsingen möchte, kann montags zur Probe um 19.30 in den Jugendraum ins Pfarrheim nach Ramsen kommen. Kontakt: Chorsprecher Ottmar Maier, 06351/3368. |jös

Grünstadt-Ticker