Grünstadt Vlad Cotuna und Edgar Boulet bleiben dem Kunstturn-Zweitligisten TSG Grünstadt treu

 Foto: TSG/frei Vlad Cotuna und Edgar Boulet haben verlängert.
Foto: TSG/frei Vlad Cotuna und Edgar Boulet haben verlängert.

Die Spitzenturner Vlad Cotuna und Edgar Boulet werden weiter für die TSG Grünstadt in der Zweiten Bundesliga an die Geräte gehen. Wie TSG-Teammanager Andreas Lambrix mitteilte, haben beide einen Zweijahresvertrag bei Vorjahresdritten unterschrieben. Vor allem der Franzose Boulet war nach der vergangenen Saison von mehreren Vereinen aus der Ersten Bundesliga umworben worden. Unter anderem hatte er aber ein besser dotiertes Angebot der MTV Stuttgart abgelehnt. Wie Lambrix sagte, wolle der Rumäne Cotuna zudem seine Karriere an der Unterhaardt beenden. „Für ihn kommt kein anderer Verein in Frage“, so Lambrix. Derzeit bereiten sich die beiden Athleten auf die bevorstehenden Weltcup-Turniere vor. Die Zweite Bundesliga startet voraussichtlich am 22. September in die neue Saison.

x