Grünstadt VfR Grünstadt rüstet personell auf

Philipp Stiller kommt vom FC Arminia Ludwigshafen nach Grünstadt.  Foto: Betty Dziedzic/FC Ludwigshafen
Philipp Stiller kommt vom FC Arminia Ludwigshafen nach Grünstadt.

Die Planungen für die Saison 2019/20 laufen beim Fußball-Landesligisten VfR Grünstadt auf Hochtouren. Wie Clubmanager Michael Kußmann berichtete, stoßen Philipp Stiller und Paul Gehrmann zum Team. Mit Stiller haben die Grünstadter einen Hochkaräter verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt vom Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen nach Grünstadt, ist gelernter Innenverteidiger und könne durch seine fußballerischen Qualitäten im Mittelfeld auch leicht als „Sechser“ agieren, sagte Kußmann. 18 Jahre jung ist das Nachwuchstalent Paul Gehrmann, ein echter Grünstadter, der in der Jugend des SV Horchheim groß wurde. Dort spielte er bei den C-Junioren in der Regionalliga Südwest, später mit der dortigen B-Jugend in der Verbandsliga.

x