Grünstadt K26 bei Quirnheim: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Auf der K26 hat es gekracht. symbolFoto: dpa
Auf der K26 hat es gekracht. symbol

Ein erheblicher Sachschaden, aber glücklicherweise keine Verletzten – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag auf der Kreisstraße 26 ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war ein 22-Jähriger mit seinem Fahrzeug gegen 11.15 Uhr von Quirnheim Richtung Kindenheim unterwegs, als ein 62-Jähriger, der mit seinem Pkw aus dem Quirnheimer Gewerbegebiet Klein Wust gerade auf die K26 einfahren wollte, ihn übersah. So kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 22-Jährigen. An beiden Wagen entstand laut Polizei Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte bei zirka 13.000 Euro liegen. Beide Autofahrer wurden nicht verletzt. Die K26 war während der Unfallaufnahme für eine halbe Stunde gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x