Grünstadt Turnen: Steffen Fröhlich verstärkt TSG-Management

Steffen Fröhlich wird neuer Kollege der TSG-Teammanager Andreas Lambrix und Thorsten Graf. Foto: TSG Grünstadt/frei
Steffen Fröhlich wird neuer Kollege der TSG-Teammanager Andreas Lambrix und Thorsten Graf.

Der 54-jährige Steffen Fröhlich aus dem südhessischen Lampertheim wird bei den Zweitligaturnern der TSG Grünstadt Teil des Teammanagements. Die Verantwortlichen reagieren damit auf die Ankündigung von Manager Andreas Lambrix, ab diesem Jahr aus beruflichen Gründen kürzer treten zu wollen. Fröhlich, dessen Sohn Justus im Perspektivkader der TSG aktiv ist, soll sich verstärkt um Sponsorenakquise und Marketing der Bundesligaturner kümmern. Er bringe dazu berufliche Erfahrungen als Selbstständiger im Bereich Druck und Medien sowie gute Kontakte zu regionalen Unternehmen mit, sagte Fröhlich der RHEINPFALZ. Wie genau die Aufgabenteilung zwischen ihm und den beiden weiteren Teammanagern Lambrix und Thorsten Graf künftig aussehen werde, sei noch zu klären, sagte Fröhlich weiter.

x