Grünstadt Stimmung von Anfang an

Mit rund 450 Gästen gut besucht war das 28. Feuerwehrrockfest am Samstag in Grünstadt. Dabei ist die Rechnung der Organisatoren mit Jan Nödling an der Spitze aufgegangen: Das Freigetränk, das jedem gewährt wurde, der bis 21 Uhr im Gerätehaus am Nordring war, hat gezogen. Wie Nödling berichtete, ist es gelungen, die Leute früher zum Konzert zu locken. „Es war gleich von Anfang an deutlich mehr los als in der Vergangenheit“, sagte er. Der Abend begann mit einem Auftritt der Band Area 5, deren Programm mit Klassikern von Joe Cocker, Van Halen und Jimmy Hendrix das etwas ältere Publikum angesprochen hat. Später am Abend sorgte die sechsköpfige Formation Korrekt (unser Bild) mit Titeln von Gruppen wie Rammstein und AC/DC für Stimmung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x