Grünstadt Sehenswerter Kopfball

«GRÜNSTADT.»Im Nachholspiel der Fußball-A-Klasse Rheinpfalz besiegte das zweite Team des VfR Grünstadt am Mittwoch vor nur 30 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion die Vertretung von MTSV Beindersheim mit 4:2 (1:2).

Beindersheim sah sich von Beginn an in der Defensivrolle, ging aber durch Marc Erbach (26.) überraschend in Führung. Fast im Gegenzug gelang Christopher Lampert der Ausgleich, doch Matthias Garczorz sorgte mit einem sehenswerten Kopfball für die erneute Gästeführung und den Pausenstand. Nach Wiederanpfiff sahen die wenigen Besucher eine zerfahrene Partie, bei der hüben wie drüben zunächst wenig gelang, ehe Deniz Ali (79.) per Strafstoß den Ausgleich besorgte. Danach schienen die Platzherren plötzlich wach, waren nicht mehr aufzuhalten und gewannen durch Tore von Timo Siegmeier (83.) und Sebastian Schneider (84.) mit 4:2. Mit diesem Erfolg dürfte die „Zweite“ vom VfR mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x