Grünstadt Hettenleidelheim: An der Oberheide wird bis 2019 gebaut

In etwa einem Jahr sollen alle Arbeiten an der Oberheide in Hettenleidelheim abgeschlossen sein. Foto: FREI
In etwa einem Jahr sollen alle Arbeiten an der Oberheide in Hettenleidelheim abgeschlossen sein.

Der Ausbau der Oberhaide in Hettenleidelheim, der im Oktober begonnen hat, hat bereits Fortschritte gemacht. Die Anwohner dürfen damit rechnen, ihre Grundstücke während der Weihnachtsfeiertage mit sauberen Schuhen erreichen zu können. „Vor den Feiertagen wird eine Schotterschicht aufgebracht, so dass jedes Gebäude zu Fuß erreichbar ist“, verspricht Bürgermeister Steffen Blaga (CDU). Gearbeitet wird derzeit im ersten Bauabschnitt, die Arbeiten seien im Zeitplan. Im Jahr 2019 sollen die Bauarbeiten endgültig abgeschlossen sein.

x