Grünstadt Grünstadt: Kita-Kinder sammeln für das neue Trampolin

Die Kindergartenkinder haben mit ihren Erzieherinnen Nadine Nerding, Silke Kauth-Schröter und Karin Herbsthofer die Redaktion be
Die Kindergartenkinder haben mit ihren Erzieherinnen Nadine Nerding, Silke Kauth-Schröter und Karin Herbsthofer die Redaktion besucht.

Das war ja mal ein netter Besuch! Am Mittwochvormittag kamen kleine Feuerwehrmänner, Prinzessinnen, Katzen und Polizisten in die Redaktion und sangen fröhlich „Fasnacht, die Pann kracht, die Kichelcher sinn gebacke“.

Ein Sparschwein hatte die Gruppe des katholischen Kindergartens St. Peter auch dabei: Die Kinder und ihre Erzieherinnen Nadine Nerding, Silke Kauth-Schröter und Karin Herbsthofer sammeln Geld für das große neue Trampolin im Außengelände der Kita und besuchten Firmen und Geschäfte in Grünstadt. Das Trampolin ist zwar schon da, aber noch nicht bezahlt. Deshalb sind Spenden willkommen. Sie können auf das Konto der katholischen Kirchengemeinde Grünstadt, IBAN DE63 7509 0300 0000 0630 10 überwiesen werden (Verwendungszweck: Zweckgebundene Spende Außengelände Kita St. Peter Grünstadt).

x