Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Samstag, 24. Februar 2018

5°C

Mittwoch, 14. Februar 2018 Drucken

Grünstadt: Kultur Regional

Gitarrenkünstler und Youtube-Star

Alexandr Misko spielt sein Instrument auf spektakuläre Weise – Am Samstag in Weisenheim am Sand

Von Gereon Hoffmann

Hoffnung für schlechte Schüler: So richtig gut war Alexandr Misko nach eigener Aussage im Gitarrenunterricht nicht. Erst als er moderne Künstler an der Gitarre hörte, packte ihn die Begeisterung.

Hoffnung für schlechte Schüler: So richtig gut war Alexandr Misko nach eigener Aussage im Gitarrenunterricht nicht. Erst als er moderne Künstler an der Gitarre hörte, packte ihn die Begeisterung. ( Foto: Frei)

Vor einem Jahr stellte der damals 19-jährige Gitarrist Alexandr Misko das Video seines Arrangements von „Billy Jean“ auf Youtube. Seither wurde der Clip über zehn Millionen Mal gesehen und der Russe gilt als kommender Star der Fingerstyle-Gitarre. Am …

Weiterlesen ...

Sie sind bereits Abonnent unserer digitalen Produkte?

Dann melden Sie sich hier an.


Sie möchten diesen Artikel weiterlesen und zahlreiche weitere Vorteile nutzen?

Mit einem digitalen Abonnement erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln und lesen alle Ausgaben der RHEINPFALZ, der Marktplätze und des LEO online auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet.

 

Mehr Infos

Grünstadt-Ticker