Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 27. Mai 2018

29°C

Montag, 12. Februar 2018 - 17:58 Uhr Drucken

Grünstadt-Ticker

Donnersbergkreis: Mehrere Einbrüche in den vergangenen Tagen

 Foto: dpa

Foto: dpa

Im Donnersbergkreis gab es in den vergangenen Tagen mehrere Einbrüche. Vergangene Woche wurde in ein Wohnhaus in Kerzenheim eingebrochen, wie die Polizei gestern meldete. Der Eigentümer stellte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass ein Fenster aufgehebelt wurde und Unbekannte die Räume durchsucht hatten. Entwendet wurde Schmuck. Am frühen Freitagabend wurde auch versucht, in ein Haus in Ramsen einzubrechen. Dabei stellte der Hauseigentümer bei seiner Rückkehr Geräusche im Keller fest. Der unbekannte Täter versuchte, ein Kellerfenster aufzubrechen. Als der Hauseigentümer das Licht anschaltete, flüchtete der Täter. Am selben Tag gab es auch in Marnheim einen Einbruch. Ob was entwendet wurde, steht noch nicht fest. |bfi

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Grünstadt-Ticker