Grünstadt Donnersbergkreis: Mehrere Einbrüche in den vergangenen Tagen

 Foto: dpa
Foto: dpa

Im Donnersbergkreis gab es in den vergangenen Tagen mehrere Einbrüche. Vergangene Woche wurde in ein Wohnhaus in Kerzenheim eingebrochen, wie die Polizei gestern meldete. Der Eigentümer stellte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass ein Fenster aufgehebelt wurde und Unbekannte die Räume durchsucht hatten. Entwendet wurde Schmuck. Am frühen Freitagabend wurde auch versucht, in ein Haus in Ramsen einzubrechen. Dabei stellte der Hauseigentümer bei seiner Rückkehr Geräusche im Keller fest. Der unbekannte Täter versuchte, ein Kellerfenster aufzubrechen. Als der Hauseigentümer das Licht anschaltete, flüchtete der Täter. Am selben Tag gab es auch in Marnheim einen Einbruch. Ob was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x