Grünstadt Don Kosaken: Kirchengesänge und Volksweisen

«DEIDESHEIM.» Mit ihrem Programm „Ich bete an die Macht der Liebe“ gastieren die Maxim Kowalew Don Kosaken am Sonntag, 4. Februar, um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Ulrich, Kirchgasse 1, in Deidesheim.

Der Chor wird russisch-orthodoxe Kirchengesänge sowie einige Volksweisen und Balladen zu Gehör bringen. Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre zeichnet sich der Chor laut Veranstalter durch seine Disziplin aus, die er dem musikalischen Gesamtleiter Maxim Kowalew zu verdanken habe. Auch im neuen Konzertprogramm dürfen Wunschtitel wie „Abendglocken“, „Stenka Rasin“, „Suliko“ und „Marusja“nicht fehlen. Karten Karten im Vorverkauf zu 19 Euro/Abendkasse 22 Euro. Tickets sind unter anderem erhältlich in Bad Dürkheim, Buchhandlung Frank, Römerstraße 14 & Tourist Info, Kurbrunnenstraße 14, oder via Reservix.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x