Grünstadt Derby in der C-Klasse: Ebertsheim empfängt den VfR Grünstadt

Es ist Derbyzeit in der Fußball-C-Klasse Rhein-Pfalz Nord: Der TSV Ebertsheim II empfängt am Samstag um 13 Uhr die Dritte Mannschaft des VfR Grünstadt. Die Platzherren wollen für eine Überraschung sorgen. Bislang haben die Ebertsheimer zehn Punkte geholt. Mit den vorderen Plätzen wird die Mannschaft von Trainer Marco Singer wohl nichts zu tun haben, doch ärgern will der TSV II die Teams im oberen Tabellenbereich schon. Am vergangenen Wochenende gewannen die Ebertsheimer ein spektakuläres Auswärtsspiel beim TSV Neuleiningen mit 7:6. Der VfR Grünstadt III dürfte aber ein anderes Kaliber haben. Die Elf von Spielertrainer Sebastian Schneider will aufsteigen. Bislang sind die Grünstadter auch noch ungeschlagen. Nur weil sie weniger Spiele als Konkurrent SV Kirchheim haben, stehen die VfR-Akteure nicht auf Rang eins.

x