Eisenberg Aktuell notiert: Wettbüro-Schichtleiter ausgeraubt

Am späten Freitagabend ist der Schichtleiter eines Wettbüros in der Hermann-Graf-Straße überfallen worden. Der Mann war mit den Tageseinnahmen zu seinem Auto gegangen und wollte dieses von Schnee befreien, als ihm von hinten Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wurde, so die Polizei. Anschließend riss der unbekannte Täter den Wehrlosen zu Boden und entkam mit einem blauen Rucksack, in dem sich das Geld befand. Zeugen sollen sich unter Telefon 06352/9110 melden. Der Schneefall am Freitag hat in Ramsen, Kirchheimbolanden und auf der B 47 zu fünf Unfällen geführt. Es entstand Sachschaden, zwei Personen wurden leicht verletzt. An Steigungen in Eisenberg, Bennhausen, Dannenfels und Kirchheimbolanden gab es Behinderungen durch liegengebliebene Lkw.

x