Eisenberg Aktuell notiert: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Der 19-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Eisenberg schwer verletzt worden, sein Beifahrer und eine Autofahrerin wurden leicht verletzt. Laut Polizei war er mit einem Beifahrer auf der Bürgermeister-Diehl-Straße aus Richtung Ebertsheimer Straße kommend unterwegs und hat an der Konrad-Adenauer-Straße die Vorfahrt einer von rechts kommenden 20-jährigen Autofahrerin missachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Weil sie stark beschädigt waren, mussten sie abgeschleppt werden. Unbekannte haben laut Polizei in der Zeit zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr, und Freitag, 9.15 Uhr, in der Wiesenstraße das vordere Kennzeichen eines geparkten Autos entwendet. Hinweise an die Polizei Kirchheimbolanden unter Telefon 06352/9110.

x