FRANKENTHAL Zugeparkte Hofeinfahrt führt zu Streit und Schlägen

Mit der Faust ins Gesicht: Ein 37-jähriger Frankenthaler prügelte am Samstag auf einen jüngeren Ludwigshafener ein.
Mit der Faust ins Gesicht: Ein 37-jähriger Frankenthaler prügelte am Samstag auf einen jüngeren Ludwigshafener ein.

Da war die gegenseitige Wut aufeinander größer als das Bewusstsein für die derzeit gültigen Abstandsregeln zwischen Fremden: Laut Polizei Frankenthal hat ein 37 Jahre alter Mann einem jüngeren Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil er bei seiner Rückkehr die Hofeinfahrt im Europaring blockiert hatte. Der 25-jährige aus Ludwigshafen parkte den Beamten zufolge am Samstag gegen 16.40 Uhr dort, um einen Kühlschrank ins Auto zu laden. Zunächst hätten sich die beiden Männer nur gegenseitig beschimpft, dann habe der 37-Jährige losgeprügelt. Der Jüngere habe ihn daraufhin in den Schwitzkasten genommen. Beide hätten sich dabei leicht verletzt.

x