Frankenthal Unfallflucht: 23-Jähriger muss sich vor Gericht verantworten

Die Verhandlung am Amtsgericht beginnt am Dienstag um 11 Uhr.
Die Verhandlung am Amtsgericht beginnt am Dienstag um 11 Uhr.

Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort muss sich ein 23-jähriger Viernheimer am Dienstag, 30. Mai, vor dem Amtsgericht verantworten. Laut einer Pressemitteilung des Gerichts wird dem Mann vorgeworfen, im vergangenen Oktober als Fahrer eines Pkw einen Verkehrsunfall mit einer Kraftradfahrerin verursacht zu haben. Bei dem Zusammenstoß habe sich das Unfallopfer eine Prellung am Bein zugezogen, am Leichtkraftrad sei Sachschaden entstanden. Obwohl der Angeklagte den Unfall bemerkt habe, sei er weitergefahren, ohne sich um das Unfallopfer und den Schaden zu kümmern. Die Verhandlung beginnt um 11 Uhr im Saal 13.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x