Pferdesport RHEINPFALZ Plus Artikel Turniertage des RC Hofgut Petersau sind ein voller Erfolg.

Malou Louise Schmahl vom RC Hofgut Petersau auf dem knuffigen Jim Knopf.
Malou Louise Schmahl vom RC Hofgut Petersau auf dem knuffigen Jim Knopf.

Die Mischung aus Dressurprüfungen und Angeboten für die ganze Familie bei den Turniertagen auf dem Hofgut Petersau kommt gut an. Fürs nächste Jahr ist schon eine Neuerung geplant.

Bei seinen beiden Turniertagen hatte der RC Hofgut Petersau wie beim Neustart nach der pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr den Fokus auf Reiter aus der Region und auf die Familien gelegt.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Und eid ugAwitusne erd oeetgbAn rvo laelm mr&lufu; dinrKe loetsl cihs h.noenl Im radleKnndi afu erd ne;ugmrn&lu ieesW raw iene igzlgo&;srse seleGwu. &udoq;Sbo wsa anuebrhc irw r;uulf&m uzuaeh,s ,;qao&Mmulda tmnei nie iekseln aeh;&mcMlund, sda sihc in inee ppeiwlegeK steeztg ath und

x