Frankenthal Tischtennis: Guter Saisonstart für Bobenheimer Damen in Zweiter Pfalzliga

Einen erfolgreichen Start in die Tischtennissaison haben die Damen des TTV Bobenheim in der Zweiten Pfalzliga Ost gefeiert. 8:5 gewann der TTV in Büchelberg. Ebenfalls siegreich waren die zweiten Herren der TTF Frankenthal (Erste Pfalzliga), die den TTV Neustadt 9:4 bezwangen.

Damen, Zweite Pfalzliga Ost

TTC Büchelberg – TTV Bobenheim 5:8

Mit einem hart erkämpften Auswärtssieg sind die Damen des TTV Bobenheim in die Saison gestartet. Zwischenzeitlich lag der TTV 3:4 zurück. Matchwinner bei den Gästen war Inge Ehrhart, die alle drei Einzel und das Doppel an der Seite von Iris Nold gewann.

Herren, Erste Pfalzliga Ost

TTF Frankenthal II – TTV Neustadt 9:4

Die TTF II haben sich gegen den Meister der Zweiten Pfalzliga der vergangenen Saison keine Blöße gegeben. Neuzugang Jürgen Felkl holte den entscheidenden neunten Punkt für die Gastgeber. TTF-Spitzenspieler Kevin Klein war bei seinen beiden Einzelniederlagen der Trainingsrückstand noch anzumerken.

Herren, Bezirksliga

TTF Dannstadt – TTF Frankenthal III 4:9

Mit drei neuen Spielern – Oliver Blase, Christos Dimitriou von den TTF II, Jonathan Herrmann vom TTC Klingenmünster – starteten die TTF III erfolgreich in die Saison. Den 1:2-Rückstand nach den Doppeln hatten die Gäste bald gedreht und fuhren zwei sichere Punkte ein.

Ergebnisse

Herren, Bezirksklasse Nord: TTV Bobenheim – SV Kirchheimbolanden 8:8

Herren, Kreisliga Nord-West: TTF Großniedesheim – TTV Bobenheim II 7:9

Herren, Kreisliga Nord-Ost: TV Lambsheim III – TTF Frankenthal IV 8:8

Herren, Kreisklasse A Nord-West: TTV Bobenheim III – TV Colgenstein-Heidesheim III 6:8; TTC Dreisen – TTV Bobenheim IV 8:0

Jungen U15, Bezirksklasse West: TTV Bobenheim – TTV Bobenheim II 6:0

Jungen U12, Bezirksliga: TTF Dannstadt-Schauernheim – TTV Bobenheim 6:0

Schüler: DJK Palatia Limburgerhof – TTF Frankenthal I 6:2; DJK Palatia Limburgerhof II – TTF Frankenthal II 6:0.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x