Hockey TG Frankenthal schlägt Nürnberger HTC mit 4:0

Jonas Stroh, hier gegen den Wiesbadener THC, traf zweimal gegen die Nürnberger.
Jonas Stroh, hier gegen den Wiesbadener THC, traf zweimal gegen die Nürnberger.

Drei wichtige Punkte um Kampf um den Verbleib in der Zweiten Feldhockey-Bundesliga hat die TG Frankenthal im Heimduell mit dem Nürnberger HTC eingefahren. Nach dem 1:0 durch eine von Bastian Schneider (30.) sorgten Yannick Koch (37.) sowie Jonas Stroh mit seinem Doppelschlag in der 51. und 52. Minute für einen 4:0-Sieg. Den Grundstein legten die Gastgeber in einer starken Defensive, die kaum etwas zuließ.

x