Hockey TG Frankenthal schlägt Nürnberger HTC mit 4:0
Drei wichtige Punkte um Kampf um den Verbleib in der Zweiten Feldhockey-Bundesliga hat die TG Frankenthal im Heimduell mit dem Nürnberger HTC eingefahren. Nach dem 1:0 durch eine von Bastian Schneider (30.) sorgten Yannick Koch (37.) sowie Jonas Stroh mit seinem Doppelschlag in der 51. und 52. Minute für einen 4:0-Sieg. Den Grundstein legten die Gastgeber in einer starken Defensive, die kaum etwas zuließ.
Mehr zum Thema