Hockey RHEINPFALZ Plus Artikel TG-Damen: Nachwuchsspielerinnen empfehlen sich in Regionalliga

Voller Einsatz gegen den designierten Meister HC Ludwigsburg: TG-Nachwuchsspielerin Pauline Krüger.
Voller Einsatz gegen den designierten Meister HC Ludwigsburg: TG-Nachwuchsspielerin Pauline Krüger.

Am Ende war der Tabellenführer der Regionalliga Süd, HC Ludwigsburg, zu stark. Dass die Damen der TG Frankenthal aber positiv in die Zukunft blicken können, lag am starken Auftritt ihrer Nachwuchsspielerinnen und einer guten Nachricht.

Die Vorzeichen standen alles andere als gut: Ausgerechnet im vorletzten Saisonspiel gegen das stärkste Team und mitten in der heißen Phase des Kampfes um den Klassenerhalt hatten die Gastgeberinnen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dei lsluae&mful;A onv sshec pdenenirleilensF dnu ml&noSatirum;rmettuh Baetni niaM zu a.knegbel Mit aEmm nFk,ei rLuaa Helbti,r eariM lStaetr udn viL Sem&c;luhztu felteh igclhe die klmpoteet ftvsniaenubfOgile. ie-GTnrTar aMcr ckeB tpstofe die lL&h;ucemro im eKrad mti Nherpuilnnecnhsaw.cesi dUn r

x