Frankenthal Rauchwolke: Wormser Straße am Vormittag gesperrt

Ein Feuerlöscher, der ausgelöst wurde, sorgte am Freitagmorgen für eine weiträumige Sperrung rund um die Wormser Straße.
Ein Feuerlöscher, der ausgelöst wurde, sorgte am Freitagmorgen für eine weiträumige Sperrung rund um die Wormser Straße.

Weil er eine aufsteigende Rauchwolke im Bereich der Wormser Straße sah, informierte ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer am Freitagmorgen die Polizei. Der Mann habe außerdem angegeben, dass er Gasgeruch wahrgenommen habe, heißt es im Pressebericht. Er habe vermutetet, dass irgendwo Gas ausströmen würde. Aufgrund der zunächst unklaren Sachlage sei der Bereich weiträumig abgesperrt worden. Letztlich habe sich herausgestellt, dass vermutlich ein ausgelöster Feuerlöscher für die Rauchwolke verantwortlich gewesen war.

x