Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Rückblick 2019: TG Frankenthal mit guten Leistungen in Halle und Feld

Hat die TG auf Kurs gebracht: Timo Schmietenknop.
Hat die TG auf Kurs gebracht: Timo Schmietenknop. Foto: BOLTE

Die ersten Herren der TG Frankenthal machen ihren Fans in diesem Jahr viel Freude. Allerdings will der ganz große Wurf mit dem Aufstieg in die Erste Hallenbundesliga nicht gelingen. Zur Jahresmitte steht wieder ein Trainerwechsel an. Timo Schmietenknop wechselt nahtlos vom Dirigent auf dem Feld in die Rolle des Taktgebers an der Seitenlinie. Und das mit Erfolg.

Hinterher ist man ja bekanntlich immer klüger. Aber wenn die TG-Spieler gewusst hätten, dass es am Ende so knapp werden würde ... Nun ja, zu ändern ist es eh nicht mehr. Allerdings war das

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

2:2 zu suHea egnge nde seRsuhu&eslieml;mr RK gazn oeesnbrds rtti.be nneD eiesd iewz sereetkncvnh ekPtun snkoet ied GT hnuellsschcdis edn Aetu.gsif

Das Team ovn raenriT Crash-iHntains mmaD tiebte wietelsie gednertbisees efesOnh.cvoyfki Mti inmee Tmoi it,nhpckmeeSon rde in insere eelntzt lnHd

x