Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Römig: Die meisten parkenden Lkw wollen zu Amazon

Hier passt kein Brummi mehr hin: Die Parkbuchten für Autos im Industriegebiet sind mit Betonquadern blockiert.
Hier passt kein Brummi mehr hin: Die Parkbuchten für Autos im Industriegebiet sind mit Betonquadern blockiert.

Drei von vier befragten Lastwagenfahrer, die auf einem der Stellplätze im Industriegebiet Am Römig parkten, hatten das Amazon-Logistikzentrum als Ziel: Das ist das Ergebnis einer Stichprobe der Verwaltung. Für den Versandhändler selbst ist das keine Überraschung.

Ziel der Befragung war es, ein besseres Bild davon zu bekommen, warum Lastwagenfahrer das Industriegebiet ansteuern. Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Probleme mit verstreutem Müll

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dnu me;gnadulnSu&ahgcsihbec eegg,ebn uzm lTie wnrdue l&tl;pamAloetltzseuu nvo den npaseGnen u.gntetz Mit der ,eolFg ssda immre wdreei iSchdrle und Balu&eu;mm naefmeguhr dnerow einse nud edr dBenlobeag imab&c;ghltedsu rednwo s.ei Dem ath edi dattS im uiJn ienne geeiRl heobocvgnesr dnu mdtai ,nn

x