Frankenthal Julian Wuttke verlässt TG Frankenthal

Frankenthal. Julian Wuttke verlässt zur Rückrunde den Feldhockey-Zweitligisten TG Frankenthal und schließt sich Regionalligist HG Nürnberg an. Hintergrund ist Wuttkes Arbeitsplatz in Herzogenaurach.

Per E-Mail hat sich der Stürmer von seiner bisherigen Mannschaft und Trainer Fabian Rozwadowski verabschiedet. Wuttke würdigt darin seine schöne Zeit bei der TG und wünscht dem Team viel Erfolg für die Zukunft. Da er aber nun beruflich in Herzogenaurach sei, mache ein Verbleib bei der TG keinen Sinn. Zweieinhalb Jahre lang trug Wuttke, der vor allem auch von den hiesigen Fans begeistert ist und hofft, dass die Begeisterung anhält, das TG-Trikot. Bereits in der Feld-Vorrunde hatte er wegen seines Jobs in Franken nicht gespielt. Während der Halle nahm er sich extra Urlaub, wie Rozwadowski würdigt.

x