Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Julia Boudot: Mit Strohhut und Schärpe im Dauereinsatz

Die Termindichte war hoch: An manchen Wochenenden hat Julia Boudot als Miss Strohhut bis zu fünf Einsätze am Tag absolviert.
Die Termindichte war hoch: An manchen Wochenenden hat Julia Boudot als Miss Strohhut bis zu fünf Einsätze am Tag absolviert.

Am Donnerstag, 30. Mai, endet ihre Amtszeit: Die 46. Miss Strohhut, Julia Boudot, hat in ihrem Ehrenamt rund 200 Termine absolviert, hat Hände geschüttelt und Autogrammkarten verteilt. 836 Personen folgen der 25-Jährigen inzwischen auf Instagram. Mit der RHEINPFALZ hat sie über ihre Zeit als Stadtrepräsentantin gesprochen.

„Er ist schon etwas mitgenommen“, sagt Julia Boudot und rückt ihren Strohhut vorsichtig fürs Foto zurecht. Die Sonne habe die Kopfbedeckung ausbleichen lassen, zudem habe

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

neeRg emd ztrane feeGhtcl .ezguttezs aZnemums tim dre ac;&lepumShr tsi red trhohtSu thbcrasesi neeihcZ des olwh uoesull;mromsga&nte tarn,eEshm sad edi Stadt zu reebngev h.at Und f&ruamlud; war ied iarghm-;eu5J&l2 im nsrteue.aiDaz

:uicmRk&ubkll;c ieB erd Eumu&ofnlrgf;n ds

x